Überspringen zu Hauptinhalt

Mag. Marco Ragg, MBL
als neuer Notar in der Imster Oberstadt

Nach etwa 17 Jahren Tätigkeit als Notarsubstitut, davon 11 Jahre in Imst, übernahm Mag. Marco Ragg, MBL mit November 2021 die Amtsgeschäfte von seinem Vorgänger Dr. Peter Handle in der Imster Oberstadt. Dabei blieben der Kanzleistandort in der Thomas-Walch-Straße 4 sowie das gesamte Team unverändert.

Als öffentlicher Notar kümmert sich Mag. Ragg mit seinem Team unter anderem um die Bereiche, Immobilienrecht (zB Übergaben, Kaufverträge), Gesellschafts- und Unternehmensrecht, Erbrecht, Testamente sowie Beglaubigungen und vieles mehr.

Besonderen Wert legt das Team dabei auf eine fachlich kompetente, unkomplizierte, flexible und freundliche Abwicklung aller Anliegen.

Zu erreichen ist das Notariat unter
Tel.: 05412 63700
www.notar-ragg.at
imst@notar-ragg.at

 

Zur Webseite von Notar Mag. Marco RAGG, MBL

 „Besonders ehrt mich, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch in Zukunft gemeinsam mit mir für die Rechtsangelegenheiten unserer Mandantinnen und Mandanten tätig sein werden.“

„Wir sehen uns dabei als Berater in allen Rechtsbelangen und Lebensbereichen, wobei wir stets Orientierung und Sicherheit in Kombination mit bester Dienstleistungsqualität für unsere Kunden bieten.“

An den Anfang scrollen